Adventskalenderwichteln, und so sieht er aus

Heute komme ich endlich dazu meinen Adventskalender zu zeigen, den ich von Sonja bekommen habe.
Das AKW wird oraniesiert von Katha und Janny
Leider bin ich nicht eher dazu gekommen ihn aufzuhängen, wir hatten in der letzten Woche 
2 Kindergeburtstage, und nun sind die Kinder krank und  ich komme zu garnichts.
Deshalb bitte das Chaos im Hintergrund ignorieren und die rote Farbe an der Wand am besten auch.

Der Kalender ist fast heil angekommen, ich musste ihn nur etwas entwirren und die Tannenzapfen sind abgefallen, 2 habe ich schon angeklebt, einen dritten habe ich erst beim Entsorgen des Kartons gefunden, der wird auch noch angeklebt.

Besonders gut gefallen mir die Sterne mit dem Muster, diese werden sich wieder verwendet.



Und der Kleiderbügel passt zu dehnen, die bei mir im Schrank hängen.

Ich bin schon ganz gespannt, was da drinnen ist, gefühlt habe ich schon, aber darin scheine ich nicht gut zu sein, ich freue mich nun auf Freitag.

Liebe Grüße
Christina

P.S.: Leider ist das Licht im Moment einfach schlecht, liegt wohl am Wetter.

Kommentare

  1. Oh, der Kalender ist toll! Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und viel Spaß beim Auspacken!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche