Freitag, 24. März 2017

KSW 23


Mit etwas verspätung möchtet ich nun endlich Zeigen, was ich aus dem wunderbaren Stoff von Janny genäht habe.
Als der Stoff von Janny bei mir ankam wusste ich sofort, das wird etwas für meine Jungs. Ich hab hin und her überlegt, was sie den noch brauchen könnten, Stiftetäschchen und Utensilos haben wir genug. Da kam mir die Idee für einen Turnbeutel für meinen Jüngsten. Zwar braucht er ihn noch nicht wirklich, aber wir müssen immer mal wieder etwas mitnehmen für ihn. 
Einen kleinen Fuchs habe ich auch noch gefunden, dieser füllt sich im Wald zuhause. 

                          

Liebe Grüße 
Christina 

1 Kommentar:

  1. Der Beutel sieht super aus! Ich glaube soe einen brauche ich auch!
    Was ist das denn für ein dunkler Stoff? Jeans?

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen