Freitag, 3. Februar 2017

Alle Guten Dinge sind 3 - Teil 1

Heute ist Maikas 3. Bloggeburtstag und sie hat zu eine tollen Aktion aufgerufen, aber erstmal Gratulieren.

Liebe Maika, ich wünsche dir Alle Liebe zu deinem 3. Bloggeburtstag. Deine Aktionen sind toll ich ich freue mich jedes mal wieder über einen neuen Post von dir, bitte mach noch viele Jahre so weiter.

Nun zu Teil 1 der Geburtstagsaktion von Maika, ich habe ein paar Wimpel genäht und lege noch ein Schrägband bei. Ich finde Wimpelketten toll, und bin der Meinung, man kann nie genug davon haben. Mal sehen, was daraus wird, vielleicht eine Wimpelkette, oder doch was ganz anderes, ich bin gespannt, mindestens genauso wie auf das was ich wohl bekommen werden.

Das Sachen machen sich erst heute auf dir Reise, aber sie haben es nicht weit und werden sicher ganz schnell ankommen. 



Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    ich finde das total witzig, wie verschieden die Geburtstagsgäste an die Aufgabe 1 heran gegangen sind! Deine Stoffauswahl gefällt mir gut. Da kann man bestimmt was Schönes draus machen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Das wird sicher eine schöne Wimpelkette! Passend zum baldigen Frühling!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, sie sind Samstag hier angekommen! Mein Kopf raucht schon ;-)

      LG, Katha

      Löschen
  3. Na, da bin ich mal gespannt, was da Kreatives entstehen wird. Ich wäre ja für etwas anderes als eine Wimpelkette. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben finde ich prima. Bin gespannt was daraus wird.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind schon mal toll. Ich bin auch gespannt, ob es wirklich eine Wimpelkette bleibt, oder ob nicht doch noch etwas völlig anderes draus entsteht.

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind schon mal toll. Ich bin auch gespannt, ob es wirklich eine Wimpelkette bleibt, oder ob nicht doch noch etwas völlig anderes draus entsteht.

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ja gespannt ob wirklich eine Wimpelkette daraus wird.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Man kann die Aufregung irgendwie überall förmlich spüren :-)
    Mal sehen was aus deinen Sachen wird...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich ja mal gespannt, was am Ende daraus wird! Ich würde keine Wimpelkette daraus machen, sondern die Dreiecke füllen und als Drachenzacken für ein Kuscheltiere verwenden.
    Ich werde mir jetzt noch ein paar Beiträge durchlesen. Bin hellwach und kann nicht mehr einschlafen. Da kann ich die Zeit auch so verbringen, und mich nicht nur von einer Seite auf die andere drehen. Warum ich wach bin?
    "Maaaamaaaaa" rief Das Käferchen eben laut und mehrfach über das Babyphone. Und was war, als ich dann in ihr Zimmer kam? Die junge Dame verkündete, dass sie gar nicht müde sei und deshalb auch nicht schlafen könne. Dabei lag sie eingekuschelt in ihrem Bett und SCHLIEF! Sehr witzig! Jetzt spricht die auch noch im Schlaf. Blöd nur, dass sie mit ihrem Rufen Das Igelchen geweckt hat, die jetzt WIRKLICH nicht mehr schlafen konnte. Daher durfte ich gerade zusammen mit dem Kleinchen Küche spielen. Tja und nun kann ICH nicht mehr schlafen 😔 Naja, dann lese ich eben ein wenig.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  10. Ich tippe auch stark darauf, dass hieraus eine Wimpelkette wird - aber vielleicht doch auch ein Kissen mit gepatchten Dreiecken? Spannend!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch etwas vorgegeben und bin gespannt ob es bis zum Schluss dabei bleibt. Obwohl ich eine Wimpelkette gebrauchen könnte. Viele Grüße Strippe

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch sehr gespannt, ob es bei der Wimpelkette bleibt... Mir würde sie gefallen^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  13. Wimpelkette ja.... aber es könnten doch auch kleine Hühnerchen oder Eierwärmer werden! Hach wie spannend, gerade, wenn es so nach Wimpelkette aussieht!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja. Das könnte wirklich "wimpeln":-) oder doch was ganz anderes!? Ach toll. Spannend!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  15. Cooles Versteckspiel, ich bin sehr gespannt!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen