KSW 7, und ich habe mich gemacht

Von Janny habe ich einen scheußlich schönen Stoff bekommen. Zuerst wusste ich nicht sorecht, was ich damit anfangen sollte, aber dann kam mir die Idee mit dem Utensilo. Eigentlich sollte es im Badezimmer stehen, aber vorerst sind die Minitraktorten von meinem kleinen Mann drin gelandet, (er braucht unbedingt ein eigenes Utensilo).

Wer noch nicht weis, was es mit KSW so aufsich hat, der kann mal hier bei AppelKatha nachschauen, sie hat das ganze in leben gerufen, dort könnt ihr euch auch die Ergebnisse der vorangegangenen KSWs anschauen.



HIER könnt ihr euch noch die Ergebnisse der anderen Teilnehmer anschauen.

Liebe Grüße 
Christina 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche