Wichteln im Advent Teil 4

ich bin etwas spät, aber vor Weihnachten hätte ich einfach keine Zeit und dann ist bei uns ist ein paar Tage die Telefonanlage ausgefallen und dann habe ich nicht mehr dran gedacht, mein 4. Adventsgeschenk zu Zeigen.


Bekommen habe ich einen ich weiß nicht genau, wie es nennen soll "Lichtbeutel?" aufgedefall ist er toll und passt prima auf meinen Wohnzimmertisch.
Dann war im Paket noch ein Sternchen, eine rosa Schal ich weiß nur leider nicht, wo ich ihn ausgezogen habe, passiert mir öfters bei Schals, und wieder einen Schokoweihnachstmann am Stiel.

Danke liebe Sigrid, die Sachen habe mir echt toll gefallen.

Liebe Grüße 
Christina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche