Ich fahre in den Urlaub ...

... heute abend geht es los hier hin.
Der Koffer ist gepackt und die gewachst, morgen um diese Zeit kann ich hoffentlich Ski fahren.
Ich freu mich schon riesig drauf, eine Woche Schnee, Sonne (hoffe ich)
Ski fahren und jede Menge Spaß.
Ich war schon 2x in dort, und es ist ein wunderschönes Skigebiet.

Bevor ich fahre möchte ich aber noch meine Toe up Socken zeigen,
die erste ist fertig und die zweite schon auf der Nadel.
Es ist wirklich nicht schwer, ich glaube ich werde öfters Socken anderherum stricken.

(leider hab ich es nicht hinbekommen das Foto zu drehen, weiß auch nicht woran das liegt)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Chrissy
Link

Kommentare

  1. Eine schöne Sockenwolle hast du da.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. wenn mans erst mal raus hat, machts wirklich Spaß Toe up zu stricken!!

    wünsche gute Erholung

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub und erholt Euch gut. Klasse Socken sind das, und toe up ist wirklich nicht schwer.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche