Sofakissen genäht

(vor dem Fototermin hätte ich noch mal bügeln sollen)

Ich habe mich endlich getraut und 3 neue Kissenbezüge genäht, und ich bin Stolz darauf. Sie sind nicht ganz gerade und eine geübte Näherin würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
Egal, ich habe sie ganz alleine genäht.

Kommentare

  1. Also ich seh' nix krummes. Die gehören so! Und außerdem ist Handarbeit eine individuelle Geschichte! So is' dat!

    Die sehen toll aus!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Hi bin gerade beim Stoffe kaufen im Internet auf deinen Blog gestoßen, gefällt mir sehr gut. Ich nähe am liebsten Jersey Stoff, einfach ein bequemer Stoff. Tolle Kissen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche