Meine To-Do Liste

Es gibt einiges, was ich noch stricken möchte. Meist habe ich irgendwann mal eine Idee und vergesehe sie dann wieder. Deshalb möcht ich das hier Posten. Auf den rechten Seite könnt ihr lesen was ich so machen möchte.

  • Geburtstagssocken Gr. 42 fertig

  • Geburtstagssocken Gr. 37 stricken

  • Adventskalendermützchen Nr. 13 fertig

  • Adventskalendermützchen Nr. 14 stricken angefangen

  • Adventskalendermützchen Nr. 15 stricken

  • Adventskalendermützchen Nr. 16 stricken

  • Adventskalendermützchen Nr. 17 stricken

  • Adventskalendermützchen Nr. 18 stricken

  • Adventskalendermützchen Nr. 19 stricken

  • Adventskalendermützchen Nr. 20 stricken

  • Adventskalendermützchen Nr. 21 stricken

  • Adventskalendermützchen Nr. 22 stricken

  • Adventskalendermützchen Nr. 23 stricken

  • Adventskalendermützchen Nr. 24 stricken

  • 1 Paar bunte Reste Socken für mich stricken

  • ein paar lange Armstulpen für mich stricken

  • ein paar Patchwork-Kniestrümpfe aus dem Heft "Socken, die Sinne verstricken" stricken

  • Häkeltuch fertig stellen angefangen

Kommentare

  1. Moin Chrissy,
    da hast du dir ja noch einiges vorgenommen.
    Finde die To-Do-Listen selber auch von Vorteil,
    wenn ich nicht alles aufschreib, hab ich später
    auch die Hälfte davon vergessen.
    Deine selbstgefärbte Wolle gefällt mir auch sehr gut.
    LG und ein schönes WE
    wünscht dir Cindy (Annchen)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gedacht, wenn ich aufschreibe, was ich alles noch machen will, das tu ich es auch und vergesse es nicht wieder.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalenderwichteln, die 3. Woche

Adventskalenderwichteln, die erste Woche.

Adventskalenderwichteln die 4. Woche